Ausbildung

Werde Teil unseres Teams!

Du bist neugierig, interessiert, zuverlässig und aufgeschlossen? Dann passt du perfekt in unser Team!

Farmbau Fertigsysteme GmbH und deren Vertriebsgesellschaft KommInvest GmbH & Co.KG  bieten Lösungen für Kommunen und öffentliche Auftraggeber sowie für private Unternehmen und Investoren bei der Schaffung von Infrastruktureinrichtungen, Arbeitsplätzen und bezahlbarem Wohnraum.

Was wir dir u.a. bieten:
• Spannende und innovative Neuentwicklungen und Produkte
• Modern ausgestattete, klimatisierte und barrierefreie Büroräume
• Betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge
• Urlaubsanspruch von 30 Tagen / Jahr
• Familiäre Atmosphäre
• Regelmäßige teambildende Veranstaltungen
• Vergünstigungen im Langenburger Wellnesshotel Mawell Resort

Entdecke unsere Ausbildungs- & Studienmöglichkeiten - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Industriekauffrau / -mann (m/w/d)

Alle Informationen zu diesem Ausbildungsberuf findest du hier.

Kauffrau /-mann für Büromanagement (m/w/d)

Alle Informationen zu diesem Ausbildungsberuf findest du hier.

Beton- & Stahlbetonbauer (m/w/d)

Alle Informationen zu diesem Ausbildungsberuf findest du hier.

Bauzeichner (m/w/d)

Alle Informationen zu diesem Ausbildungsberuf findest du hier.

Duales Studium Bauingenieurwesen
in Kooperation mit der DHBW Mosbach

Alle Informationen zu diesem dualen Studiengang findest du hier.
 

Bewerbungsformular

Nutze einfach unser Kontaktformular, um uns deine Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Wir melden uns dann bei dir - versprochen!

Solltest du noch Fragen haben kannst du dich natürlich auch ganz unverbindlich telefonisch an uns wenden: 07905 921 00-11

*Pflichtfelder
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zum Zweck der Bewerbungsabwicklung elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Download

Hier kannst du dir unsere Datenschutz-Pflichtinformationen für Bewerber als PDF downloaden.